Nimm Kontakt zur Redaktion auf. Sag es ihr, wenn du eine heisse Story hast. Frage, falls dir etwas nicht klar ist. Melde dem Webmaster dein Problem. Sprich dem ZS-Team deine Kritik oder dein Lob aus.

Adressänderungen/Abbestellung

Es erreichen uns hin und wieder Mails bezüglich Adressänderungen oder dem Wunsch, die «ZS» aus verschiedenen Gründen nicht mehr zugestellt zu bekommen. Leider können wir an den Adresslisten nichts ändern, da wir diese direkt von den Rektoratsdiensten der Uni und der ETH beziehen. Wir haben darin aus Datenschutzgründen keine Einsicht, die Listen werden direkt unserer Druckerei zugestellt. Wenn du deine Adresse korrekt der Uni angegeben hast, sollte sich das Problem von selbst lösen. Wenn du keine Zeit hast, die ZS zu lesen, dann nimm sie doch einfach mit auf den Campus, oder lass sie im Tram liegen – vielleicht hat ja jemand anderes Freude daran.

IdeeFrageProblemLob/KritikMitmachen

Deine Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht