Mitarbeit bei der ZS

Wir bieten Dir einen Einstieg in den Journalismus.

Als Freie MitarbeiterIn der «ZS» machst Du den ersten Schritt in eine mögliche Karriere im Medien-, PR- oder Marketingbereich. Profitiere von der Erfahrung unserer gestandenen MitarbeiterInnen, lass Dich durch deine ersten Artikel «coachen».

Oder erlebe als die Faszination des Verlagswesens, wo alle Fäden zusammenkommen, die Events und Werbekampagnen geplant und der Kontakt mit Uni, VSUZH, und unseren Produktionspartnern (Werbung und Druck) gepflegt werden.

Bist du künstlerisch tätig? Wenn du gerne fotografierst oder zeichnest, bist du bei uns goldrichtig. Unsere Texte müssen natürlich auch illustriert werden. Auch als LayouterIn, FotografIn oder IllustratorIn kannst du bei uns wertvolle Erfahrungen sammeln.

Schreib uns ein Email (redaktion(at)medienverein.ch) oder komm an eine der offenen Planungssitzungen für die kommende Ausgabe!

Offene Redaktionssitungen im 2017:

#1/17: 25. Januar
#2/17: 01. März
#3/17: 5. April

#4/17: 23. August
#5/17: 27. September
#6/17: 01. November

Jeweils um 19 Uhr an der Rämistrasse 62, 2. Stock.