Die unabhängige Zeitung für Uni und ETH

Senf: Closing Time

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Kreis 1 — An einem Samstag heisst es im Niederdorf nach Mitternacht bald hüben und drüben nur noch: «Wir schliessen.»  Eins würde doch nichts mehr ausmachen? «Wir schlies-sen.» So, so. Haben es die Gutbetuchten, die sich Wohnraum im Kreis 1 leisten können, also geschafft, den einstigen Sündenpfuhl im Stadtzentrum in ein Wohnquartier zu verwandeln. Sodass arme Teufel wie unsereins durstig zu Bett müssen. Und erst noch, ohne müde zu sein. Idioten!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Fahr zur Hölle: Hater

Hater sind des Teufels — Damit sind nicht diejenigen gemeint, die ihrer

Senf: Truthahn

Feiern —Das Beste am grauen November ist doch eindeutig Thanksgiving. Familie und

Senf: Zum Schluss

Abschied —«Heureka!» hiess mein erster Artikel der ZS vor vier Jahren. Obwohl ich

Senf: Weihnachten.-

Pssst — Liebes Christkind, ich will mich nicht beklagen, ich bekomme viel

Senf: Denkzettel

Demonstrativ — Es ist kein Geheimnis: In der deutschen Politik brennt es
Gehe nach Oben