Die unabhängige Zeitung für Uni und ETH

Senf: Daily Dimples

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Late Night

Trevor Noah ist lustig, intelligent und macht seinen Job verdammt gut. Vor gut einem Jahr hat der Südafrikaner den legendä-ren Jon Stewart als Moderator der Daily Show abgelöst. Der Anfang war holprig, doch inzwischen hat er sich bei mir als Late-Night-Liebling etabliert. Sein internationaler und junger Blickwinkel auf die Nachrichten macht ihn einzigartig. Wenn du dich kaputtlachen und gleichzeitig informiert fühlen willst, stream ihn!

www.comedycentral.tv

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Senf: Showbiz

Nomen est omen  — Ein Pfarrer erzählte mir neulich von seinem schlimmsten

Senf: Fahrenheit 451

Kindle — Vor kurzem habe ich gelernt, dass das Wort «to kindle» übersetzt
Gehe nach Oben