Die unabhängige Zeitung für Uni und ETH

Senf: Daily Dimples

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Late Night

Trevor Noah ist lustig, intelligent und macht seinen Job verdammt gut. Vor gut einem Jahr hat der Südafrikaner den legendä-ren Jon Stewart als Moderator der Daily Show abgelöst. Der Anfang war holprig, doch inzwischen hat er sich bei mir als Late-Night-Liebling etabliert. Sein internationaler und junger Blickwinkel auf die Nachrichten macht ihn einzigartig. Wenn du dich kaputtlachen und gleichzeitig informiert fühlen willst, stream ihn!

www.comedycentral.tv

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Fahr zur Hölle: Hater

Hater sind des Teufels — Damit sind nicht diejenigen gemeint, die ihrer

Senf: Truthahn

Feiern —Das Beste am grauen November ist doch eindeutig Thanksgiving. Familie und

Senf: Zum Schluss

Abschied —«Heureka!» hiess mein erster Artikel der ZS vor vier Jahren. Obwohl ich

Senf: Weihnachten.-

Pssst — Liebes Christkind, ich will mich nicht beklagen, ich bekomme viel

Senf: Denkzettel

Demonstrativ — Es ist kein Geheimnis: In der deutschen Politik brennt es
Gehe nach Oben