Senf: Dirty Laundry

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Haushalt — Waschmittel sind verdammt teuer. Die herkömmlichen Produkte der grossen Marken bestehen ausserdem vor allem aus Chemikalien wie optischen Aufhellern und Duftstoffen, die schwer biologisch abbaubar und damit scheisse für die Umwelt sind. Wenn man schon das halbe Studi-Vermögen für die Wäsche hergeben muss, kann man ja auch einfach auf Öko-Waschmittel umsteigen. Kostet etwa gleich viel, ist aber besser für das Gewissen und die Umwelt.

Oeco Power Vollwaschmittel, 11.50 Franken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Senf: Die Alpen kommen

Die Letzten — Wenn wir weiterhin rumjetten und Konzerne lieber Kosten als

Senf: Grüne E-Mails

Ohne Kompromiss — Unternehmen rühmen sich für Nachhaltigkeit. Doch kaum eines achtet

Clusterfuck #2/19

Nur noch Zug fahren — Fliegen ist Vergangenheit: Zu dieser Einschätzung käme
Gehe nach Oben