Die unabhängige Zeitung für Uni und ETH

Senf: Fahrenheit 451

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Kindle — Vor kurzem habe ich gelernt, dass das Wort «to kindle» übersetzt «etwas anzünden/anfachen» bedeutet. Schon davor war ich kein Fan dieser kleinen Computer, die die papiergebundenen Bücher aus ihren Regalen vertreiben wollen. Seit ich weiss, woher deren Name stammt, haben sich diese Gefühle nur verstärkt. Aber wer weiss, vielleicht brennt das elektronische Papier, aus dem die Bildschirme gefertigt sind, ja auch ganz gut.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Senf: Auf hoher See

Segeln — Angeblich gehen nur ETH- und Jus-Studis mit der Yacht des

Senf: Röbro

Selbstgemacht — Carpe diem! Oder vielmehr: Nutze die Semesterferien! Genau das haben

Senf: Protest

Freiheit — Immer am 11. September sind die Ramblas, die bekannteste Flaniermeile Barcelonas,

Senf: Krümelkacker

Yolodays — Machen kann man vieles. Ein Land kann man nicht machen.
Gehe nach Oben