Senf: Familie

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Kreieren — Texte von Bedeutung, die zu berichten wissen, die inspirieren, interessieren und polarisieren; Geschichten über die Welt, die Uni, die Studierenden möchte ich für die ZS kreieren. Lange sitze ich noch nicht mit im Boot, doch weiss ich bereits jetzt: Begeisterung, grossartige Begegnungen, schlaflose Nächte und ein wundervolles Redalife, vielmehr eine Familie, wird sie mir im Gegenzug retournieren.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Senf: Ein Märchen

Abschied — Eine Schwalbe flog über einen Tintenteich. Am Ufer gelandet, zupfte

Senf: Nix gelernt

Lebensschule — Als ich an die Uni kam, war ich jung, dumm

Senf: On repeat

Wahnsinn — Wir sind verrückt. Ganze sechs Mal im Jahr lassen wir

Senf: Leidenschaft

Oder Sucht — Wenn ich an die ZS denke, muss ich immer
Gehe nach Oben