Senf: Familie

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Kreieren — Texte von Bedeutung, die zu berichten wissen, die inspirieren, interessieren und polarisieren; Geschichten über die Welt, die Uni, die Studierenden möchte ich für die ZS kreieren. Lange sitze ich noch nicht mit im Boot, doch weiss ich bereits jetzt: Begeisterung, grossartige Begegnungen, schlaflose Nächte und ein wundervolles Redalife, vielmehr eine Familie, wird sie mir im Gegenzug retournieren.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Durch die Wand

Vatergefühle — Die ZS ist ein 95-jähriges Baby, das alle paar Jahre

Hustensaftjüngling

Gesundheit! — Wie konntest du nur, Reto? Für die Produktion der letzten

So long

Kind für dich — Du sassest neben mir, als wir als Gäste

Der Loyale

Herzblut — Reto, du warst immer der Pünktlichste und hast während der

Lektionen

Gut aufgepasst! — Dinge, die ich von dir und über dich gelernt
Gehe nach Oben