Die unabhängige Zeitung für Uni und ETH

Senf: Frühlingsgefühle

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Gelato— Die Tage werden länger, die Luft wärmer und die Gemüter fröhlicher. Ich bin ein Mai-Kind und liebe die warmen Frühlingstage. Was mein Herz noch höher schlagen lässt, ist ein gutes Gelato. Das kriegt man nun auch endlich in Zürich. Die Gelateria di Berna hat nämlich seit kurzem eine Filiale in der Stadt eröffnet. Hingehen, kosten und dahinschmelzen!

Gelateria di Berna, Weststrasse 196, Zürich

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Fahr zur Hölle: Hater

Hater sind des Teufels — Damit sind nicht diejenigen gemeint, die ihrer

Senf: Truthahn

Feiern —Das Beste am grauen November ist doch eindeutig Thanksgiving. Familie und

Senf: Zum Schluss

Abschied —«Heureka!» hiess mein erster Artikel der ZS vor vier Jahren. Obwohl ich

Senf: Weihnachten.-

Pssst — Liebes Christkind, ich will mich nicht beklagen, ich bekomme viel

Senf: Denkzettel

Demonstrativ — Es ist kein Geheimnis: In der deutschen Politik brennt es
Gehe nach Oben