Die unabhängige Zeitung für Uni und ETH

Senf: Frühlingsgefühle

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Gelato— Die Tage werden länger, die Luft wärmer und die Gemüter fröhlicher. Ich bin ein Mai-Kind und liebe die warmen Frühlingstage. Was mein Herz noch höher schlagen lässt, ist ein gutes Gelato. Das kriegt man nun auch endlich in Zürich. Die Gelateria di Berna hat nämlich seit kurzem eine Filiale in der Stadt eröffnet. Hingehen, kosten und dahinschmelzen!

Gelateria di Berna, Weststrasse 196, Zürich

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Lobhudelei

Clean Cuts — Nennt mich einen Macho. Aber das Highlight meines Morgens

Senf: Oh, du Kilbi

Festival — Endlich wieder Bad Bonn Kilbi! Das kleine Festival abseits von

Senf: Zucker

Bhüeti — Den Senf zu schreiben, war immer das Zückerli. Nun, da

Senf: Sandra

Danke —  Auf dieser Seite versammeln sich die Wichtigtuerinnen und Prahlhanse, diejenigen
Gehe nach Oben