Senf: Ganz Ohr

in Meinungen/Senf der Redaktion von

UKW — Seit Kurzem bin ich wieder im Besitz eines Radios. Natürlich ist das keines der fancy digitalen Geräte, sondern eines mit einer riesigen Antenne und einem Lautsprecher, der tönt wie ein Telefonhörer. Dennoch ist die Kurzwelle eine wahre Wiederentdeckung. So bin ich jetzt morgens und abends ganz Ohr, wenn ich am Küchentisch sitze und abwechselnd Musik und News höre. Ich sag es euch: Vergesst das Internet. Im Radio habt ihr alles, was ihr braucht!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Senf: Ein Märchen

Abschied — Eine Schwalbe flog über einen Tintenteich. Am Ufer gelandet, zupfte

Senf: Familie

Kreieren — Texte von Bedeutung, die zu berichten wissen, die inspirieren, interessieren

Senf: Nix gelernt

Lebensschule — Als ich an die Uni kam, war ich jung, dumm

Senf: On repeat

Wahnsinn — Wir sind verrückt. Ganze sechs Mal im Jahr lassen wir
Gehe nach Oben