Senf: Genug ist genug

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Bye-bye — Nein, nicht genug von der ZS, aber genug von der Uni Zürich habe ich. Nicht, dass ich hier nicht eine unglaublich gute Zeit gehabt hätte, aber da draussen gibt es noch so viel anderes zu sehen. ZSler und ZSlerinnen, es war schön bei euch, ihr werdet mir fehlen. Deshalb sage ich nun nicht nur Ade Merci, sondern auch auf  WIEDERsehen! 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Senf: Namensgebung

KI — Eliza, Alexa, Sophia. Warum haben künstliche Intelligenzen überwiegend weibliche Namen?

Senf: Meditation

Om — Säuselte mir früher jemand was von Meditationskursen, lief ich schnaufend

Senf: Kraxelei

Per Pedale — Im August bin ich mit dem Velo über den

Senf: Ausblick

Rätsel — «Dahinter liegt die Zukunft»: Das stand in Wien am Bahnhof,

Senf: Spiessertum

Mixer — Ich werde erwachsen. Oder einfach spiessig. Das merkte ich spätestens,
Gehe nach Oben