Die unabhängige Zeitung für Uni und ETH

Senf: Genug ist genug

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Bye-bye — Nein, nicht genug von der ZS, aber genug von der Uni Zürich habe ich. Nicht, dass ich hier nicht eine unglaublich gute Zeit gehabt hätte, aber da draussen gibt es noch so viel anderes zu sehen. ZSler und ZSlerinnen, es war schön bei euch, ihr werdet mir fehlen. Deshalb sage ich nun nicht nur Ade Merci, sondern auch auf  WIEDERsehen! 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Lobhudelei

Clean Cuts — Nennt mich einen Macho. Aber das Highlight meines Morgens

Senf: Oh, du Kilbi

Festival — Endlich wieder Bad Bonn Kilbi! Das kleine Festival abseits von

Senf: Zucker

Bhüeti — Den Senf zu schreiben, war immer das Zückerli. Nun, da

Senf: Sandra

Danke —  Auf dieser Seite versammeln sich die Wichtigtuerinnen und Prahlhanse, diejenigen

Senf: Privilegiert

Sonderrechte — Bald kommt wieder die Zeit, in der alle in jegliche
Gehe nach Oben