Senf: #girlcrush

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Musik Ich dachte ja eigentlich, dass das Fan-Sein vor allen Dingen Teenagern vorbehalten ist und man mit dem Älterwerden aus so etwas rauswächst. Tja, falsch gedacht. Ich bin grosser Fan der Sängerin Banks und komme nicht umhin, für sie zu schwärmen: Ihr dunkler elektronische R’n’B, die schonungslos ehrlichen Lyrics und ihr geheimnisvolles Charisma ziehen mich jedes Mal aufs Neue in den Bann. Letzten Monat ist ihr neuer Song «Underdog» erschienen – mein Fan-Herz schlug prompt schneller!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Senf: Ein Märchen

Abschied — Eine Schwalbe flog über einen Tintenteich. Am Ufer gelandet, zupfte

Senf: Familie

Kreieren — Texte von Bedeutung, die zu berichten wissen, die inspirieren, interessieren

Senf: Nix gelernt

Lebensschule — Als ich an die Uni kam, war ich jung, dumm

Senf: On repeat

Wahnsinn — Wir sind verrückt. Ganze sechs Mal im Jahr lassen wir
Gehe nach Oben