Senf: #girlcrush

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Musik Ich dachte ja eigentlich, dass das Fan-Sein vor allen Dingen Teenagern vorbehalten ist und man mit dem Älterwerden aus so etwas rauswächst. Tja, falsch gedacht. Ich bin grosser Fan der Sängerin Banks und komme nicht umhin, für sie zu schwärmen: Ihr dunkler elektronische R’n’B, die schonungslos ehrlichen Lyrics und ihr geheimnisvolles Charisma ziehen mich jedes Mal aufs Neue in den Bann. Letzten Monat ist ihr neuer Song «Underdog» erschienen – mein Fan-Herz schlug prompt schneller!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Durch die Wand

Vatergefühle — Die ZS ist ein 95-jähriges Baby, das alle paar Jahre

Hustensaftjüngling

Gesundheit! — Wie konntest du nur, Reto? Für die Produktion der letzten

So long

Kind für dich — Du sassest neben mir, als wir als Gäste

Der Loyale

Herzblut — Reto, du warst immer der Pünktlichste und hast während der

Lektionen

Gut aufgepasst! — Dinge, die ich von dir und über dich gelernt
Gehe nach Oben