Die unabhängige Zeitung für Uni und ETH

Senf: Gratis Hypnose

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Tiefenentspannt — Ich stopfe meine Wäsche in die Maschine und lege den Schalter um. Langsam beginnt die Trommel zu rotieren und Schmatzgeräusche von sich zu geben. Meine Leibchen, Socken und Hemden werden nass und schwer. Waschmittel wird beigegeben, ein wunderbares Schaumbad im Kleinformat braut sich zusammen. Aber dann geht’s erst richtig los: Die Maschine beschleunigt auf 1’200 Umdrehungen pro Minute. Und ich werde entspannter und entspannter. Bis die Welt wieder in Ordnung und die Wäsche sauber ist.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Fahr zur Hölle: Hater

Hater sind des Teufels — Damit sind nicht diejenigen gemeint, die ihrer

Senf: Truthahn

Feiern —Das Beste am grauen November ist doch eindeutig Thanksgiving. Familie und

Senf: Zum Schluss

Abschied —«Heureka!» hiess mein erster Artikel der ZS vor vier Jahren. Obwohl ich

Senf: Weihnachten.-

Pssst — Liebes Christkind, ich will mich nicht beklagen, ich bekomme viel

Senf: Denkzettel

Demonstrativ — Es ist kein Geheimnis: In der deutschen Politik brennt es
Gehe nach Oben