Die unabhängige Zeitung für Uni und ETH

Senf: Gratis Hypnose

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Tiefenentspannt — Ich stopfe meine Wäsche in die Maschine und lege den Schalter um. Langsam beginnt die Trommel zu rotieren und Schmatzgeräusche von sich zu geben. Meine Leibchen, Socken und Hemden werden nass und schwer. Waschmittel wird beigegeben, ein wunderbares Schaumbad im Kleinformat braut sich zusammen. Aber dann geht’s erst richtig los: Die Maschine beschleunigt auf 1’200 Umdrehungen pro Minute. Und ich werde entspannter und entspannter. Bis die Welt wieder in Ordnung und die Wäsche sauber ist.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Lobhudelei

Clean Cuts — Nennt mich einen Macho. Aber das Highlight meines Morgens

Senf: Oh, du Kilbi

Festival — Endlich wieder Bad Bonn Kilbi! Das kleine Festival abseits von

Senf: Zucker

Bhüeti — Den Senf zu schreiben, war immer das Zückerli. Nun, da

Senf: Sandra

Danke —  Auf dieser Seite versammeln sich die Wichtigtuerinnen und Prahlhanse, diejenigen
Gehe nach Oben