Senf: Gratis Hypnose

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Tiefenentspannt — Ich stopfe meine Wäsche in die Maschine und lege den Schalter um. Langsam beginnt die Trommel zu rotieren und Schmatzgeräusche von sich zu geben. Meine Leibchen, Socken und Hemden werden nass und schwer. Waschmittel wird beigegeben, ein wunderbares Schaumbad im Kleinformat braut sich zusammen. Aber dann geht’s erst richtig los: Die Maschine beschleunigt auf 1’200 Umdrehungen pro Minute. Und ich werde entspannter und entspannter. Bis die Welt wieder in Ordnung und die Wäsche sauber ist.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Senf: Ein Märchen

Abschied — Eine Schwalbe flog über einen Tintenteich. Am Ufer gelandet, zupfte

Senf: Familie

Kreieren — Texte von Bedeutung, die zu berichten wissen, die inspirieren, interessieren

Senf: Nix gelernt

Lebensschule — Als ich an die Uni kam, war ich jung, dumm

Senf: On repeat

Wahnsinn — Wir sind verrückt. Ganze sechs Mal im Jahr lassen wir
Gehe nach Oben