Die unabhängige Zeitung für Uni und ETH

Senf: Homo sapiens

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Intelligenz —Ich sass in der S-Bahn neben dem Mülleimer. Dieser war nur für Papier vorgesehen, deshalb war die Öffnung nur ein Schlitz. Muss die Öffnung diese Form haben? Würde es nicht reichen, zu schreiben «Nur Papier»? Die Antwort: In dieser länglichen Öffnung steckte eine Cola-Dose fest. Und wie ich da sitze und mich darüber wundere, kommt tatsächlich einer daher und versucht, NOCH,eine Cola-Dose durch den Schlitz zu drücken – natürlich vergebens.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Senf: Oh, du Kilbi

Festival — Endlich wieder Bad Bonn Kilbi! Das kleine Festival abseits von

Senf: Zucker

Bhüeti — Den Senf zu schreiben, war immer das Zückerli. Nun, da

Senf: Sandra

Danke —  Auf dieser Seite versammeln sich die Wichtigtuerinnen und Prahlhanse, diejenigen

Senf: Privilegiert

Sonderrechte — Bald kommt wieder die Zeit, in der alle in jegliche
Gehe nach Oben