Die unabhängige Zeitung für Uni und ETH

Senf: Hostelkoller

in Campus/Meinungen/Senf der Redaktion von

Ugh!   Eine Wand war giftgrün, eine andere knallorange, ich sah rot. Schon wieder ein Déjà-vu. Ein Raum voller riechender Menschen. Information: «Wir übernehmen keine Haftung für Wertgegenstände», «Eine Person pro Bett», «Psssst, 11 Uhr Nachtruhe!» und «Jeden Tag Pubcrawl ab 19:30». Junge Menschen die den ganzen Tag in der Fremde auf dem Bett liegen und in ihren Laptop und ihr Smartphone starren. Eine enge weite Welt.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Campus

Leak bei Wirtschaftsprüfung

Bei einer Assessment-Prüfung waren den Studierenden die Prüfungsfragen aus der Vorjahresprüfung schon

Master Of Science in Berufsbildung

Berufsbildung gestalten – mit dem Master of Science in Berufsbildung: Wissenschaftsbasiert, praxisorientiert, interdisziplinär und
Gehe nach Oben