Senf: Irchelbar

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Chillen — Endlich, endlich gibt es auch am Irchel ein gemütliches Plätzchen für die Kaffeepause oder das Feierabendbier. Zwar hat der Spass auch seinen Preis, mal abgesehen vom Standardbier, aber die Lage und die Auswahl an Snacks und Getränken machen einen Besuch trotzdem absolut lohnenswert. Und wenn man noch die freundliche, (mehrheitlich) studentische Bedienung mitzählt, kann das BqM gleich einpacken!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Durch die Wand

Vatergefühle — Die ZS ist ein 95-jähriges Baby, das alle paar Jahre

Hustensaftjüngling

Gesundheit! — Wie konntest du nur, Reto? Für die Produktion der letzten

So long

Kind für dich — Du sassest neben mir, als wir als Gäste

Der Loyale

Herzblut — Reto, du warst immer der Pünktlichste und hast während der

Lektionen

Gut aufgepasst! — Dinge, die ich von dir und über dich gelernt
Gehe nach Oben