Die unabhängige Zeitung für Uni und ETH

Senf: Jurassic Park reloaded

in Campus von

Mammuts — In Südkorea gibt es Genetiker, die Haustiere klonen, damit man gleich einen identischen Ersatz hat, wenn eines stirbt. Als wäre das nicht genug, planen sie jetzt, Mammuts zu klonen. Theoretisch sollte das möglich sein, weil die Tiere aus der letzten Eiszeit nur ein paar Tausend Jahre alt und ziemlich gut erhalten sind. Stellt euch vor, anstatt Jurassic Park ein Eiszeit-Park mit Mammut, Säbelzahntiger und Co.! Ich würde da sofort hingehen.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Campus

Spanische Eröffnung

Eigentlich beschäftigt sich Romy Günthart mit mittelalterlicher Literatur. Doch jetzt hat sie

Kinder auf der Flucht

Wie Zugvögel über Krieg und Grenzen einfach hinwegzufliegen, das mag man der
Gehe nach Oben