Die unabhängige Zeitung für Uni und ETH

Senf: Kleintierproteste

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Musik — Wer ihn noch nicht kennt, sollte unbedingt einmal Georg Kreisler hören. Und wer ihn bereits kennt, ist sicher traurig, dass er schon tot ist. Zum Glück gibt es einen neuen, kleinen, jungen Kreisler, der hoffentlich noch ganz lange leben wird. Er bewahrt nämlich die Everblacks vor dem Vergilben und singt Protestlieder in Trainerhosen. Zum Beispiel über Hamster. Er ist zum Verlieben.


https://nielsvanderwaerden.bandcamp.com

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Lobhudelei

Clean Cuts — Nennt mich einen Macho. Aber das Highlight meines Morgens

Senf: Oh, du Kilbi

Festival — Endlich wieder Bad Bonn Kilbi! Das kleine Festival abseits von

Senf: Zucker

Bhüeti — Den Senf zu schreiben, war immer das Zückerli. Nun, da

Senf: Sandra

Danke —  Auf dieser Seite versammeln sich die Wichtigtuerinnen und Prahlhanse, diejenigen
Gehe nach Oben