Die unabhängige Zeitung für Uni und ETH

Senf: Kleintierproteste

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Musik — Wer ihn noch nicht kennt, sollte unbedingt einmal Georg Kreisler hören. Und wer ihn bereits kennt, ist sicher traurig, dass er schon tot ist. Zum Glück gibt es einen neuen, kleinen, jungen Kreisler, der hoffentlich noch ganz lange leben wird. Er bewahrt nämlich die Everblacks vor dem Vergilben und singt Protestlieder in Trainerhosen. Zum Beispiel über Hamster. Er ist zum Verlieben.


https://nielsvanderwaerden.bandcamp.com

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Fahr zur Hölle: Hater

Hater sind des Teufels — Damit sind nicht diejenigen gemeint, die ihrer

Senf: Truthahn

Feiern —Das Beste am grauen November ist doch eindeutig Thanksgiving. Familie und

Senf: Zum Schluss

Abschied —«Heureka!» hiess mein erster Artikel der ZS vor vier Jahren. Obwohl ich

Senf: Weihnachten.-

Pssst — Liebes Christkind, ich will mich nicht beklagen, ich bekomme viel

Senf: Denkzettel

Demonstrativ — Es ist kein Geheimnis: In der deutschen Politik brennt es
Gehe nach Oben