Senf: Krümelkacker

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Yolodays — Machen kann man vieles. Ein Land kann man nicht machen. Trotzdem meint Claudia, sie habe in diesen Sommerferien Vietnam gemacht, und Beat möchte im Winter unbedingt Namibia machen. Klar, jeder kann machen, was er will, weil jeder steht auf Osman. Das eine oder andere passende Verb würde mich aber dennoch schampar erfrischen. Immer wieder. ’ssi boccu!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Senf: Ein Märchen

Abschied — Eine Schwalbe flog über einen Tintenteich. Am Ufer gelandet, zupfte

Senf: Familie

Kreieren — Texte von Bedeutung, die zu berichten wissen, die inspirieren, interessieren

Senf: Nix gelernt

Lebensschule — Als ich an die Uni kam, war ich jung, dumm

Senf: On repeat

Wahnsinn — Wir sind verrückt. Ganze sechs Mal im Jahr lassen wir
Gehe nach Oben