Die unabhängige Zeitung für Uni und ETH

Senf: Kulinarische Schätzchen

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Restaurant

«Yalla Habibi» heisst auf Arabisch, glaube ich, etwa so viel wie «Gehen wir, Schätzchen». Das ist aber auch der Name eines libanesischen Restaurants und Take-Away bei der Tramstation Lochergut. Gerade haben die Betreiber auch das Nebenlokal annektiert, sehr zur Freude aller Falafel-Fanatikerinnen, Labneh-Liebhaber, Schawarma-Sünder und Mezze-Musen. So, jetzt fallen mir keine weiteren Alliterationen ein. Geht einfach hin, das Essen ist grossartig.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Fahr zur Hölle: Hater

Hater sind des Teufels — Damit sind nicht diejenigen gemeint, die ihrer

Senf: Truthahn

Feiern —Das Beste am grauen November ist doch eindeutig Thanksgiving. Familie und

Senf: Zum Schluss

Abschied —«Heureka!» hiess mein erster Artikel der ZS vor vier Jahren. Obwohl ich

Senf: Weihnachten.-

Pssst — Liebes Christkind, ich will mich nicht beklagen, ich bekomme viel

Senf: Denkzettel

Demonstrativ — Es ist kein Geheimnis: In der deutschen Politik brennt es
Gehe nach Oben