Die unabhängige Zeitung für Uni und ETH

Senf: Langeweile

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Luxus — Langeweile ist heutzutage ein Luxus. In der Welt, in der wir leben, ist es möglich, den Rest unserer Tage zu verbringen, ohne dass wir uns jemals wieder für eine Minute langweilen müssen. Wann bist du zum letzten Mal Tram gefahren, ohne Musik zu hören? Wann hast du zum letzten Mal einen Abend ohne YouTube-Videos oder Netflix-Serien verbracht? Wann hast du zuletzt im Zug die Nase aus deinem Buch erhoben? Verbring doch einmal eine Reise ohne äussere Stimuli. Schau dich um, schau aus dem Fenster und vor allem, langweile dich! Du wirst überrascht sein, wie gut das tut.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Senf: Self Control

App  — Auf das schwarze Pik-Zeichen mit weis-sem Totenkopf drücke ich, wenn

Senf: Buch und Bild

Graphic Novel – Lucky Luke, Marsupilami, Donald Duck und Co. haben so

Senf: Zähne zeigen

Weisheit – Ihr werdet es bemerkt haben, ich laufe in letzter Zeit
Gehe nach Oben