Senf: Langeweile

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Luxus — Langeweile ist heutzutage ein Luxus. In der Welt, in der wir leben, ist es möglich, den Rest unserer Tage zu verbringen, ohne dass wir uns jemals wieder für eine Minute langweilen müssen. Wann bist du zum letzten Mal Tram gefahren, ohne Musik zu hören? Wann hast du zum letzten Mal einen Abend ohne YouTube-Videos oder Netflix-Serien verbracht? Wann hast du zuletzt im Zug die Nase aus deinem Buch erhoben? Verbring doch einmal eine Reise ohne äussere Stimuli. Schau dich um, schau aus dem Fenster und vor allem, langweile dich! Du wirst überrascht sein, wie gut das tut.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Senf: Ein Märchen

Abschied — Eine Schwalbe flog über einen Tintenteich. Am Ufer gelandet, zupfte

Senf: Familie

Kreieren — Texte von Bedeutung, die zu berichten wissen, die inspirieren, interessieren

Senf: Nix gelernt

Lebensschule — Als ich an die Uni kam, war ich jung, dumm

Senf: On repeat

Wahnsinn — Wir sind verrückt. Ganze sechs Mal im Jahr lassen wir
Gehe nach Oben