Senf: Letzte Worte

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Arrivederci

Worüber ich noch senfen wollte: dass man Kleidungsstücke auch mehr als einen Tag tragen kann; dass das Verwenden transitiver Verben in intransitiver Form sehr viel über die jeweils Sprechenden aussagt («sich hart gönnen»); dass «Ladies» das sexistischste Wort überhaupt ist; dass Langeweile das schönste Gefühl auf Erden ist; etc. etc. Dafür reichen meine maximal verfügbare Anzahl Zeichen und meine Zeit als Redaktor nicht mehr. Beide waren sie viel zu knapp bemessen.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Amore #1/19

Die Welt zu Hause — Ich greife zum Schalter, lege ihn um

Clusterfuck #1/19

Rollender Verkehr — Wäre Antonio Meuccis Ehefrau nicht an Rheuma erkrankt, die

Senf: Iss a Wurscht

Gefühle und Metzgereien — In den letzten drei Jahren habe ich 18

Senf: Aufklärung FM

Radio — Die Welt ist kompliziert und steht auf dem Kopf. Überall

Senf: Auf und davon

Auf Schienen — Im Nachtzug herrscht eine eigene Welt: Sobald ich die
Gehe nach Oben