Senf: Meditation

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Om — Säuselte mir früher jemand was von Meditationskursen, lief ich schnaufend davon. Heute besuche ich sie selbst. Dort sitze ich Woche für Woche, lausche den Anweisungen des Lehrers und erforsche mein Innenleben. Mit Fremden im Kreis, mit der Aufmerksamkeit im Körper. Klingt nach «Gspürsch mi, fühlsch mi»? Ist es auch – und genau darum so wunderbar. Überwinde deine Vorurteile und gönn dir was Gutes. Kurse gibt es beim ASVZ und anderswo.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Durch die Wand

Vatergefühle — Die ZS ist ein 95-jähriges Baby, das alle paar Jahre

Hustensaftjüngling

Gesundheit! — Wie konntest du nur, Reto? Für die Produktion der letzten

So long

Kind für dich — Du sassest neben mir, als wir als Gäste

Der Loyale

Herzblut — Reto, du warst immer der Pünktlichste und hast während der

Lektionen

Gut aufgepasst! — Dinge, die ich von dir und über dich gelernt
Gehe nach Oben