Senf: Nie erwachsen werden

von

Idee

Die rosarote Brille war weg, und mir wurde alles klar. Ich sah die Welt ungeschminkt. Sie war hässlicher und hoffnungsloser, als ich dachte. Jetzt will ich sein wie Peter Pan und Pippi Langstrumpf. Durch die Nacht fliegen, mit Äffchen und Pferd in einer Villa leben, das stärkste Mädchen der Welt sein, aber vor allem nie erwachsen werden. Ich will furchtlos sein und unbeschwert. Lasst uns alle voller Güte und für immer Kinder bleiben! Vielleicht gibt es dann noch Hoffnung auf eine schönere Welt.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Senf: La Macchinetta

Un Espresso — Ordert l’omino coi baffi, das schläfrige Männchen mit Schnäuzer

Senf: Zeit zum Zuhören

Keine Eile — Wir leben im Zeitalter der kurzen Videoclips, dreiminütigen Songs

Senf: Im Eisenbahntal

Grenzerfahrung — Bis ins 20. Jahrhundert gab es im Centovalli nicht viel

Senf: Viva la Piadina

Imbiss — Die Italianità ist in Zürich weit verbreitet. Die Gastronomie verspricht

Senf: Es brennt

Himmlische Chilischote — Dein Capsaicin betäubt meine Sinne, der Gaumen brennt, die
Gehe nach Oben