Senf: Nolympia

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Investieren — Was ich mit einer Milliarde Franken machen würde? Schwierig zu sagen. Vielleicht würde ich den Welthunger angehen. Die Altersvorsorge reformieren. Geflüchteten ein besseres Leben in Europa ermöglichen. Kultur fördern. Ja, vielleicht bin ich ein Idealist. Aber als solcher weiss ich auch, was ich mit der Milliarde nicht machen würde: Olympische Winterspiele in der Schweiz finanzieren.

#Nolympia

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Senf: Ein Märchen

Abschied — Eine Schwalbe flog über einen Tintenteich. Am Ufer gelandet, zupfte

Senf: Familie

Kreieren — Texte von Bedeutung, die zu berichten wissen, die inspirieren, interessieren

Senf: Nix gelernt

Lebensschule — Als ich an die Uni kam, war ich jung, dumm

Senf: On repeat

Wahnsinn — Wir sind verrückt. Ganze sechs Mal im Jahr lassen wir
Gehe nach Oben