Die unabhängige Zeitung für Uni und ETH

Senf: Nolympia

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Investieren — Was ich mit einer Milliarde Franken machen würde? Schwierig zu sagen. Vielleicht würde ich den Welthunger angehen. Die Altersvorsorge reformieren. Geflüchteten ein besseres Leben in Europa ermöglichen. Kultur fördern. Ja, vielleicht bin ich ein Idealist. Aber als solcher weiss ich auch, was ich mit der Milliarde nicht machen würde: Olympische Winterspiele in der Schweiz finanzieren.

#Nolympia

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Senf: Oh, du Kilbi

Festival — Endlich wieder Bad Bonn Kilbi! Das kleine Festival abseits von

Senf: Zucker

Bhüeti — Den Senf zu schreiben, war immer das Zückerli. Nun, da

Senf: Sandra

Danke —  Auf dieser Seite versammeln sich die Wichtigtuerinnen und Prahlhanse, diejenigen

Senf: Privilegiert

Sonderrechte — Bald kommt wieder die Zeit, in der alle in jegliche
Gehe nach Oben