Senf: Posterbild

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Wände — Ich weiss noch, wie ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin und mich unheimlich darauf gefreut habe, alles nach meinem Geschmack einrichten zu können. Dabei habe ich entdeckt, dass ich eine Schwäche für Poster habe. Nein, keine Avril-Lavigne-Poster, wie sie zu Teenie-Zeiten  in meinem Zimmer hingen, sondern richtige Kunstwerke. Wie die Poster des Berner Grafik-Kollektivs «Blackyard». Wer sich ein Bild machen will und seine blanken Wände etwas aufregender gestalten will:

shop.blackyard.ch

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Durch die Wand

Vatergefühle — Die ZS ist ein 95-jähriges Baby, das alle paar Jahre

Hustensaftjüngling

Gesundheit! — Wie konntest du nur, Reto? Für die Produktion der letzten

So long

Kind für dich — Du sassest neben mir, als wir als Gäste

Der Loyale

Herzblut — Reto, du warst immer der Pünktlichste und hast während der

Lektionen

Gut aufgepasst! — Dinge, die ich von dir und über dich gelernt
Gehe nach Oben