Die unabhängige Zeitung für Uni und ETH

Senf: Posterbild

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Wände — Ich weiss noch, wie ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin und mich unheimlich darauf gefreut habe, alles nach meinem Geschmack einrichten zu können. Dabei habe ich entdeckt, dass ich eine Schwäche für Poster habe. Nein, keine Avril-Lavigne-Poster, wie sie zu Teenie-Zeiten  in meinem Zimmer hingen, sondern richtige Kunstwerke. Wie die Poster des Berner Grafik-Kollektivs «Blackyard». Wer sich ein Bild machen will und seine blanken Wände etwas aufregender gestalten will:

shop.blackyard.ch

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Lobhudelei

Warmes Glück — Ich wollte schon immer göötschen. Als dreijähriger Knopf stand

Senf: Zweibeiner

Frühling! — Lange Beine, kurze Beine, behaarte Beine, rasierte Beine, muskulöse Beine, dünne

Senf: Flicken

Nostalgie —  Der Grossvater hatte dir vor Jahren seine analoge Kamera in
Gehe nach Oben