Senf: Raum

von

Freiheit — Eine Chance für gelebte Kreativität, für kritisches Denken, für Gemeinschaft, für Förderung und Forderungen. Das ist die ZS. Sie ist ehrlich und unnachgiebig, stur und dennoch voller Witz und Charme. Ich bin dankbar, dass ich Teil davon sein darf, von diesem irrwitzigen Verein, der sich unbeirrbar dem Niedergang des gedruckten Blatts verweigert. Auf weitere 95 glorreiche Jahre!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

It’s a Match #1/20

Tinder — Wegen meines grossen Interesses, die Liebe in immer wieder neuen

Zukunftshoffnungen

Notiert — Natürlich habe ich das gesamte bisherige Jahrzehnt verschlafen, denn: Ich

Entgegen aller Logik

Album — Der Produzent Nicolas Jaar hat 2017 angekündigt, dass er in

Lost and Found

Trouvaille — Jede*r hat schon mal was im Zug vergessen. Manchmal kann

Paradiesische Verhältnisse

Belesen — Zürich hat zahlreiche unabhängige Buchläden vorzuweisen. «Pile of Books» ist
Gehe nach Oben