Senf: Spielt Squash!

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Mit Schmackes — Wie ich Mitstudierende hasse, die Sport treiben, «als Ausgleich zum Studium». «Um den Kopf zu lüften», wie sie sagen. Und dann gehen sie ins Fitness und mühen sich an den dortigen Folterinstrumenten ab. Nein! Aufhören! Wenn schon Sport, dann Squash: Eine Sportart, in der man einen Ball mit möglichst viel Schmackes in alle Himmelsrichtungen gegen Wände pfeffert. Weil geil. Und ja, das hilft nun tatsächlich, «den Kopf zu lüften». Ab 9 Stutz bist du dabei!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Senf: Ein Märchen

Abschied — Eine Schwalbe flog über einen Tintenteich. Am Ufer gelandet, zupfte

Senf: Familie

Kreieren — Texte von Bedeutung, die zu berichten wissen, die inspirieren, interessieren

Senf: Nix gelernt

Lebensschule — Als ich an die Uni kam, war ich jung, dumm

Senf: On repeat

Wahnsinn — Wir sind verrückt. Ganze sechs Mal im Jahr lassen wir
Gehe nach Oben