Senf: Spiessertum

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Mixer Ich werde erwachsen. Oder einfach spiessig. Das merkte ich spätestens, als ich mir vor ein paar Wochen einen Stabmixer zulegte. Noch nie hatte ich mich derart über ein Haushaltsgerät gefreut. Stundenlang hatte ich die Online-Stores durchkämmt auf der Suche nach dem optimalen Modell. Langweilte meine Freunde und Freundinnen mit Ausführungen über die verschiedenen Spezifikationen. Bis ich ihn fand: den perfekten Pürierstab und Zerkleinerer in einem. Die Kartoffelsuppensaison kann kommen!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Amore #1/19

Die Welt zu Hause — Ich greife zum Schalter, lege ihn um

Clusterfuck #1/19

Rollender Verkehr — Wäre Antonio Meuccis Ehefrau nicht an Rheuma erkrankt, die

Senf: Iss a Wurscht

Gefühle und Metzgereien — In den letzten drei Jahren habe ich 18

Senf: Aufklärung FM

Radio — Die Welt ist kompliziert und steht auf dem Kopf. Überall

Senf: Auf und davon

Auf Schienen — Im Nachtzug herrscht eine eigene Welt: Sobald ich die
Gehe nach Oben