Senf: Truthahn

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Feiern —Das Beste am grauen November ist doch eindeutig Thanksgiving. Familie und Freunde kommen zusammen, ohne Geschenkekaufstress und Schnickschnack, einfach nur, um den ganzen Tag lang zu essen (natürlich mit einer Prise Dankbarkeit). Davon könnten wir uns doch eine Scheibe abschneiden. Für all jene, die jetzt Heimweh nach Truthahnland haben, hier ein kleiner Tipp: Martha Stewart hat für alle das richtige Rezept. Deftig oder richtig süss, aber immer American-style.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Amore #1/19

Die Welt zu Hause — Ich greife zum Schalter, lege ihn um

Clusterfuck #1/19

Rollender Verkehr — Wäre Antonio Meuccis Ehefrau nicht an Rheuma erkrankt, die

Senf: Iss a Wurscht

Gefühle und Metzgereien — In den letzten drei Jahren habe ich 18

Senf: Aufklärung FM

Radio — Die Welt ist kompliziert und steht auf dem Kopf. Überall

Senf: Auf und davon

Auf Schienen — Im Nachtzug herrscht eine eigene Welt: Sobald ich die
Gehe nach Oben