Die unabhängige Zeitung für Uni und ETH

Senf: Tubenwechsel

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Bescheiden — Seinen Senf dazu geben. Weiss der Gugger, woher das kommt. Ich gebe fortan nur noch meine Mayo, dafür ausschliesslich zum Gelben vom Ei. Und das kommt vom Güggel. Also fast. Jedenfalls will ich betonen, dass meine Mayo nicht blosses Rumgegacker ist, sondern reichhaltige Nahrung für den Geist. Ein Protein-Shake aus der Feder, quasi. Wozu all die Senfs gegeben werden, ist Wurst.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Fahr zur Hölle: Hater

Hater sind des Teufels — Damit sind nicht diejenigen gemeint, die ihrer

Senf: Truthahn

Feiern —Das Beste am grauen November ist doch eindeutig Thanksgiving. Familie und

Senf: Zum Schluss

Abschied —«Heureka!» hiess mein erster Artikel der ZS vor vier Jahren. Obwohl ich

Senf: Weihnachten.-

Pssst — Liebes Christkind, ich will mich nicht beklagen, ich bekomme viel

Senf: Denkzettel

Demonstrativ — Es ist kein Geheimnis: In der deutschen Politik brennt es
Gehe nach Oben