Die unabhängige Zeitung für Uni und ETH

Senf: Tubenwechsel

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Bescheiden — Seinen Senf dazu geben. Weiss der Gugger, woher das kommt. Ich gebe fortan nur noch meine Mayo, dafür ausschliesslich zum Gelben vom Ei. Und das kommt vom Güggel. Also fast. Jedenfalls will ich betonen, dass meine Mayo nicht blosses Rumgegacker ist, sondern reichhaltige Nahrung für den Geist. Ein Protein-Shake aus der Feder, quasi. Wozu all die Senfs gegeben werden, ist Wurst.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Senf: Auf hoher See

Segeln — Angeblich gehen nur ETH- und Jus-Studis mit der Yacht des

Senf: Röbro

Selbstgemacht — Carpe diem! Oder vielmehr: Nutze die Semesterferien! Genau das haben

Senf: Protest

Freiheit — Immer am 11. September sind die Ramblas, die bekannteste Flaniermeile Barcelonas,

Senf: Krümelkacker

Yolodays — Machen kann man vieles. Ein Land kann man nicht machen.
Gehe nach Oben