Die unabhängige Zeitung für Uni und ETH

Senf: Vom Toaster erzogen

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Ktsching!— macht ein Toaster und spuckt dabei goldgebräunte Brotscheiben aus. Nicht so das gute Teil der Marke Jura. Dort spannt man das Brot seitlich ein und passt selber den richtigen Augenblick ab. Anfangs waren all meine Toasts verkohlt. Offenbar war mein Gehirn nicht fähig, eine ganze Minute lang fokussiert zu bleiben. Doch nach und nach gelang es. Der Toaster lehrte mich die hohe Kunst der Konzentration.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Senf: Self Control

App  — Auf das schwarze Pik-Zeichen mit weis-sem Totenkopf drücke ich, wenn

Senf: Buch und Bild

Graphic Novel – Lucky Luke, Marsupilami, Donald Duck und Co. haben so

Senf: Zähne zeigen

Weisheit – Ihr werdet es bemerkt haben, ich laufe in letzter Zeit
Gehe nach Oben