Senf: Westwärts

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Welschland — Mein Horizont wird weiter und weiter: Habe ich vor einigen Monaten noch die Mitellandmelancholie gepriesen, so will ich euch jetzt ein Städtchen ans Herz legen, das ein bisschen weiter weg liegt: Biel. Das ist die Pforte zur Romandie mit wunderbarer Altstadt. Und im «Café du Commerce» klingt ein munterer Ausflugstag bei einem Bier sehr gut aus.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Senf: Ein Märchen

Abschied — Eine Schwalbe flog über einen Tintenteich. Am Ufer gelandet, zupfte

Senf: Familie

Kreieren — Texte von Bedeutung, die zu berichten wissen, die inspirieren, interessieren

Senf: Nix gelernt

Lebensschule — Als ich an die Uni kam, war ich jung, dumm

Senf: On repeat

Wahnsinn — Wir sind verrückt. Ganze sechs Mal im Jahr lassen wir
Gehe nach Oben