Die unabhängige Zeitung für Uni und ETH

Senf: Zähne zeigen

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Weisheit – Ihr werdet es bemerkt haben, ich laufe in letzter Zeit mit leicht erhobenem Haupt, mehr Schwung, einem Funkeln in den Augen. Der Grund ist dieser: Der Zahnarzt hat mir erlaubt, meine Weisheitszähne zu behalten. Diese haben bekanntlich den Ruf lahmer Partygäste, sie kommen als Letzte und gehen als Erste. Ich taste die vier Freunde regelmässig mit der Zunge ab und beobachte ihr Wachstum, wie das eines Blumenbeets, in der Hoffnung, dass ich die Weisheit im Alter nicht mit Löffeln fressen muss.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Fahr zur Hölle: Hater

Hater sind des Teufels — Damit sind nicht diejenigen gemeint, die ihrer

Senf: Truthahn

Feiern —Das Beste am grauen November ist doch eindeutig Thanksgiving. Familie und

Senf: Zum Schluss

Abschied —«Heureka!» hiess mein erster Artikel der ZS vor vier Jahren. Obwohl ich

Senf: Weihnachten.-

Pssst — Liebes Christkind, ich will mich nicht beklagen, ich bekomme viel

Senf: Denkzettel

Demonstrativ — Es ist kein Geheimnis: In der deutschen Politik brennt es
Gehe nach Oben