Die unabhängige Zeitung für Uni und ETH

Senf: Zähne zeigen

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Weisheit – Ihr werdet es bemerkt haben, ich laufe in letzter Zeit mit leicht erhobenem Haupt, mehr Schwung, einem Funkeln in den Augen. Der Grund ist dieser: Der Zahnarzt hat mir erlaubt, meine Weisheitszähne zu behalten. Diese haben bekanntlich den Ruf lahmer Partygäste, sie kommen als Letzte und gehen als Erste. Ich taste die vier Freunde regelmässig mit der Zunge ab und beobachte ihr Wachstum, wie das eines Blumenbeets, in der Hoffnung, dass ich die Weisheit im Alter nicht mit Löffeln fressen muss.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Lobhudelei

Clean Cuts — Nennt mich einen Macho. Aber das Highlight meines Morgens

Senf: Oh, du Kilbi

Festival — Endlich wieder Bad Bonn Kilbi! Das kleine Festival abseits von

Senf: Zucker

Bhüeti — Den Senf zu schreiben, war immer das Zückerli. Nun, da

Senf: Sandra

Danke —  Auf dieser Seite versammeln sich die Wichtigtuerinnen und Prahlhanse, diejenigen
Gehe nach Oben