Die unabhängige Zeitung für Uni und ETH

Senf: Zähne zeigen

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Weisheit – Ihr werdet es bemerkt haben, ich laufe in letzter Zeit mit leicht erhobenem Haupt, mehr Schwung, einem Funkeln in den Augen. Der Grund ist dieser: Der Zahnarzt hat mir erlaubt, meine Weisheitszähne zu behalten. Diese haben bekanntlich den Ruf lahmer Partygäste, sie kommen als Letzte und gehen als Erste. Ich taste die vier Freunde regelmässig mit der Zunge ab und beobachte ihr Wachstum, wie das eines Blumenbeets, in der Hoffnung, dass ich die Weisheit im Alter nicht mit Löffeln fressen muss.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Senf: Self Control

App  — Auf das schwarze Pik-Zeichen mit weis-sem Totenkopf drücke ich, wenn

Senf: Buch und Bild

Graphic Novel – Lucky Luke, Marsupilami, Donald Duck und Co. haben so

Senf: Langeweile

Luxus — Langeweile ist heutzutage ein Luxus. In der Welt, in der wir
Gehe nach Oben