Senf: Zähne zeigen

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Weisheit – Ihr werdet es bemerkt haben, ich laufe in letzter Zeit mit leicht erhobenem Haupt, mehr Schwung, einem Funkeln in den Augen. Der Grund ist dieser: Der Zahnarzt hat mir erlaubt, meine Weisheitszähne zu behalten. Diese haben bekanntlich den Ruf lahmer Partygäste, sie kommen als Letzte und gehen als Erste. Ich taste die vier Freunde regelmässig mit der Zunge ab und beobachte ihr Wachstum, wie das eines Blumenbeets, in der Hoffnung, dass ich die Weisheit im Alter nicht mit Löffeln fressen muss.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Senf: Ein Märchen

Abschied — Eine Schwalbe flog über einen Tintenteich. Am Ufer gelandet, zupfte

Senf: Familie

Kreieren — Texte von Bedeutung, die zu berichten wissen, die inspirieren, interessieren

Senf: Nix gelernt

Lebensschule — Als ich an die Uni kam, war ich jung, dumm

Senf: On repeat

Wahnsinn — Wir sind verrückt. Ganze sechs Mal im Jahr lassen wir
Gehe nach Oben