Die unabhängige Zeitung für Uni und ETH

Senf: Zukunft

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Prophezeiung

Sitzt man auf der Dachterrasse des Unispitals, zählt man 48 Kräne. Da tut sich was, meint man und fühlt sich gut, selber nichts zu tun. Ausser seinen Blick über die Stadt schweifen zu lassen. Bis er am grössten Kran vorbeischweift. Prominent steht darauf, wie er heisst. Er heisst 6015 CLEAR. Dann denkt man nach. So bald tut sich wohl doch nichts, denkt man.

USZ Hauptgebäude, Geschoss K

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Senf: Auf hoher See

Segeln — Angeblich gehen nur ETH- und Jus-Studis mit der Yacht des

Senf: Röbro

Selbstgemacht — Carpe diem! Oder vielmehr: Nutze die Semesterferien! Genau das haben

Senf: Protest

Freiheit — Immer am 11. September sind die Ramblas, die bekannteste Flaniermeile Barcelonas,

Senf: Krümelkacker

Yolodays — Machen kann man vieles. Ein Land kann man nicht machen.
Gehe nach Oben