Die unabhängige Zeitung für Uni und ETH

Senf: Zukunft

in Meinungen/Senf der Redaktion von

Prophezeiung

Sitzt man auf der Dachterrasse des Unispitals, zählt man 48 Kräne. Da tut sich was, meint man und fühlt sich gut, selber nichts zu tun. Ausser seinen Blick über die Stadt schweifen zu lassen. Bis er am grössten Kran vorbeischweift. Prominent steht darauf, wie er heisst. Er heisst 6015 CLEAR. Dann denkt man nach. So bald tut sich wohl doch nichts, denkt man.

USZ Hauptgebäude, Geschoss K

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Fahr zur Hölle: Hater

Hater sind des Teufels — Damit sind nicht diejenigen gemeint, die ihrer

Senf: Truthahn

Feiern —Das Beste am grauen November ist doch eindeutig Thanksgiving. Familie und

Senf: Zum Schluss

Abschied —«Heureka!» hiess mein erster Artikel der ZS vor vier Jahren. Obwohl ich

Senf: Weihnachten.-

Pssst — Liebes Christkind, ich will mich nicht beklagen, ich bekomme viel

Senf: Denkzettel

Demonstrativ — Es ist kein Geheimnis: In der deutschen Politik brennt es
Gehe nach Oben