Senf: Zum Schluss

von

Abschied —«Heureka!» hiess mein erster Artikel der ZS vor vier Jahren. Obwohl ich in dieser Zeit ungemein viel gelernt habe, finde ich für den Abschluss nun doch keine Worte. Es kommt nur ein Dankeschön; an alle, die diese Zeit unvergesslich werden liessen. Heureka und tschüss!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Amore #6/19

Countdown — Wenn du erscheinst, weiss ich, dass es wichtig wird. Daran

It’s a Match #6/19

Mister Neighbour — Nach einer kurzen monogamen Phase befand ich mich bald

Clusterfuck #6/19

Konsumrausch — Hysterische Massen und Shopping-Verletzungen zeichnen den amerikanischen Konsum-Feiertag Black Friday

Heitere Rotnasigkeit

Bling — Tief hängende Nebelschwaden, eine Kälte, die Atemluft in Hauch verwandelt:
Gehe nach Oben