Auf Wiedersehen

von

Kein Abschied — Reto, du verlässt mich. Du, der du zur selben Stunde wie ich hier angefangen hast. Dieselben Ängste ausgestanden hast wie ich. Dieselben Nächte hier verbracht hast wie ich. Du gehst fort und wendest dich von mir ab. Nach allem, was wir miteinander durchgemacht haben. Das ist schade. Aber – ehrlich gesagt – traurig bin ich nicht. Denn ich weiss, dass wir uns wiedersehen werden. Immerhin schuldest du der ZS zirka 50 Liter Bier. All die Liter nämlich, die du in deiner aktiven Zeit hast stehen lassen. Ich freue mich, auch in Zukunft mit dir anzustossen. Prost, mein Freund.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Rubriken

Senf: Schnittig

Genial — Die Investition war absolut unnötig, doch ich bereue sie keine
Die Band Sunflower Bean hat ein neues Album herausgebracht. Bild: zVg

Geschärfte Konturen

Album —Eine der grossen Stärken der Indie-Pop- Band Sunflower Bean aus Brooklyn
Gehe nach Oben