Senf: Drehscheiben

von

Vinyl — Während der Pandemie lohnt es sich umso mehr, die kriselnden Plattenläden zu unterstützen. Seit meiner Schulzeit in Baden begleitet mich der «Zero Zero», so manche Vinyl-Juwelen habe ich dort gefunden. Die zwei weiteren Filialen befinden sich in Zürich. Der Zero Zero glänzt mit den passioniertesten Besitzer*innen, dem grössten Angebot in der Schweiz, den genialen Playlists in ihren Läden und ihren legendären Vinyl-Parties im Bade-ner «Royal».

Zero Zero, Bäckerstrasse 54, 8004 Zürich

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Nachgefragt #4/21

Frau Biller-Andorno, darf der Mensch die Natur optimieren? Wer optimieren will, muss

Senf: Abschwumm

Sommerende — Einer der zugleich glücklichsten und traurigsten Momente jedes Jahr ist
Gehe nach Oben