Ein Verbündeter

von

Dankbarkeit — Reto hat den falschen Geschmack in der Wahl seines Eishockey-Teams, seines Signature Moves und vielleicht auch der Farbe seiner Kleidung. Abgesehen davon ist er aber immer ein Verbündeter, für alle, in den unterschiedlichsten Situationen. Einmal ist er Bonnie’s Clyde, dann Paul Newman an der Seite von Robert Redford. Wirft man in einem Haufen Irrer Reto einen Blick zu, wird man sich nie alleine fühlen. In der Wahl seiner Worte und Loyalität hat er sich noch nie vertan. Und noch nie wurde ich in Zürichs selbstbezogener Gesellschaft so oft mit aufrichtigem Interesse nach meiner Meinung gefragt. Ich könnte nicht dankbarer sein.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Placeholder

Senf: Neapel am Bellevue

Weltmeister — Zürich hat von zwei Dingen genug: Bancomaten und Streetfood-Stände.  Darum
Gehe nach Oben