Entgegen aller Logik

von

Album — Der Produzent Nicolas Jaar hat 2017 angekündigt, dass er in einen fünfjährigen Winterschlaf gehen werde. Ich war traurig, denn seine Platten machten immer Lust auf mehr. Doch anscheinend meinte er mit «Winterschlaf», dass nur «Nicolas Jaar» pausiert, nicht aber seine Nebenprojekte. Against All Logic heisst sein Alias, das 2018 mit einem Album aus dem Nichts überraschte. Und zwei Jahre später, im Februar 2020, erschien das nächste Album mit dem unspektakulären Namen «2017–2019». Aber ich kann versichern: Die Musik ist alles andere als unspektakulär.

«2017–2019», Against All Logic, Other People [2020].

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Placeholder

Senf: Neapel am Bellevue

Weltmeister — Zürich hat von zwei Dingen genug: Bancomaten und Streetfood-Stände.  Darum
Gehe nach Oben