Heiratet nicht, aber heiratet!

von

Party — Ich war kürzlich auf einer Hochzeit und ja, wie es sich wohl gehört, war es bizeli cringe und konservativ. Und keine Angst, ich will hier auch gar nicht das Heiraten empfehlen! Aber die Party war eben doch schön, vor allem der Gedanke dahinter: Es werden alle zusammengetrommelt, alle, die einem etwas bedeuten, und man feiert genau das – also, dass man sich gerne hat bzw. liebt. So simpel eigentlich. Wieso nicht häufiger?

Möglichst oft! Und ladet mich ein 😉

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Campus

Nur Menschen mit Matura dürfen an der Uni studieren. Den anderen bleibt der Zugang vorerst verwehrt. Illustration: Sumanie Gächter

Studieren ohne Matura

Rektor Michael Schaepman wünscht sich für die Uni Zürich einen erleichterten Zugang
Gehe nach Oben