Senf: In Bewegung kommen

von

I’m so powerful — tönts im Hintergrund. Ich kanns von mir nicht behaupten. Ein Haufen Menschen will den Boden aus den Fugen drücken und rennt im Kreis. Und für was? Nein, kopflos soll man nicht sein. Selten bietet es sich an, Personen zu imitieren – lieber einzigartig sein. Aber die stählerne Motivatorin auf dem Podest weiss zu mobilisieren. Die Musik, die Masse, sie reissen mit. Hier ist das harmlos, wirklich. Und wenn man dann die Strapazen gemeinsam geschafft hat – dann ist das eben ein schönes Gefühl.

ASVZ, Superkondi Bodyattack, Polyterrasse

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Rubriken

Senf: Schnittig

Genial — Die Investition war absolut unnötig, doch ich bereue sie keine
Die Band Sunflower Bean hat ein neues Album herausgebracht. Bild: zVg

Geschärfte Konturen

Album —Eine der grossen Stärken der Indie-Pop- Band Sunflower Bean aus Brooklyn
Gehe nach Oben