Senf: Heisse Luft

von

Wärme

Die Nächte werden länger, die Temperaturen fallen, der Stresspegel steigt – im Winter die Masterarbeit zu schreiben, ist wahrlich kein Zuckerschlecken. In solch schwierigen Zeiten steigert sich mein Bedürfnis nach Wärme. Und das stille ich mit meinem Elektro-Öfeli. Der kleine Heizlüfter lässt mir die warme Luft wohlig um die Schenkel streichen, und der monotone Klang seines nimmermüden Propellers beruhigt mich selbst in den dunkelsten Momenten. Öfeli is love, Öfeli is life.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Rubriken

Senf: Schnittig

Genial — Die Investition war absolut unnötig, doch ich bereue sie keine
Die Band Sunflower Bean hat ein neues Album herausgebracht. Bild: zVg

Geschärfte Konturen

Album —Eine der grossen Stärken der Indie-Pop- Band Sunflower Bean aus Brooklyn
Gehe nach Oben