Senf: Mühsame Suche

von

WG-Sport Es ist wieder Tischtennis-Zeit! Die Studis stürmen mit Schläger und Bier aus ihren WGs und gehen hinaus auf die Zürcher Plätze. Doch schon bald macht sich Enttäuschung breit: Der Lieblingstisch ist besetzt und andere Gruppen warten schon. Wenn man aber das App kennt, das alle Pingpong-Tische in Zürich – auch die versteckten – anzeigt, muss man den Kopf nicht hängen lassen und kann sich beschwingt zum nächsten Tischtennis-Ort führen lassen.

«Pingpong-Tische», im App- und Play-Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Rubriken

Senf: Schnittig

Genial — Die Investition war absolut unnötig, doch ich bereue sie keine
Die Band Sunflower Bean hat ein neues Album herausgebracht. Bild: zVg

Geschärfte Konturen

Album —Eine der grossen Stärken der Indie-Pop- Band Sunflower Bean aus Brooklyn
Gehe nach Oben