Senf: Selbsttäuschung

von

Herbsttrotzen — Nach diesem eher herbstlichen Sommer möchte man die frischen Temperaturen noch nicht wirklich wahrhaben. Deshalb leiste ich trotzig Widerstand und gehe immer noch mit Birkenstocks einkaufen und lasse die Fenster in der Wohnung tagsüber demonstrativ sperrangelweit offen. Passend dazu esse ich weiterhin Tomaten-Mozzarella-Salat und trinke Zitronen-Minze-Wasser. Halt so, als wäre es sommerlich heiss.

Einfach erhältlich, kostet eventuell Nerven

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Meinungen

Nachgefragt #4/21

Frau Biller-Andorno, darf der Mensch die Natur optimieren? Wer optimieren will, muss

Senf: Abschwumm

Sommerende — Einer der zugleich glücklichsten und traurigsten Momente jedes Jahr ist
Gehe nach Oben