Senf: Zeitlos

von

Game — Mein Bruder hat mir wegen Anschaffung eines neuen Modells seinen alten Nintendo DS vererbt – samt all seinen Spielen. Am liebsten mochte ich Harvest Moon. In diesem japanischen Game steuerte ich meinen Avatar durch ein buntes Inselreich, pflügte meinen Acker und kümmerte mich um meine Hoftiere. Letztens habe ich den Nintendo wieder zum Leben erwckt und siehe da: Der kleine Bauernhof ist immer noch so, wie ich ihn verlassen hatte. Als wäre ich nie weg gewesen.

Harvest Moon, Magical Melody

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Neuestes von Campus

Weltflucht mit Rakete

Der erste Langfilm von Dea Gjinovci hätte leicht ein typisches Flüchtlingsporträt werden

Porträts als Kompass

Fünf Jahrzehnte Frauengeschichte zu erzählen ist ein beachtliches Unterfangen. Ein Buch reicht
Gehe nach Oben